Thats it

Peter.. Das bin ich!
Familie
Hey Hase..
Making noize
Termine

Back in the day


Bilda
Peter on Tour..
CRAZY SHOOTS

Encore

Gästebuch
Links
Home
ALIVE!!

Juhu, nach fast einem Monat hab ich endlich meinen PC wieder!

Ist einiges passiert in den letzten 4 Wochen. Hab jetzt endlich mein eigenes Auto, arbeite nu endlich im Betrieb und joa.. war ganz oft auf Musik und hab ganz viele Leute getroffen . Ich muss endlich mal dran denken meine Camera mitzunehmen um mal ein paar tolle Bilder hoch laden zu können.

Am Freitag werden wir wohl auf die BeachParty in Wiesen fahrn und Samstag...


SAMSTAG IST KIRB IN KEMBURN!!!

Nur als kleine Anregung falls ich für Samstag noch nichts vorhabt und bei Crush sehen wollt.

Hoffe wir sehen uns,
Peter






13.6.07 20:36




Hmmmm ... meins

Hatte alle drei gerade mal so zusammen und da dachte ich es biete sich mal an^^.

Und morgen bin ich bei Trivium in Wiesbaden!*freu* Kann kaum erwarten, wird sicher sau geil! Sind einfach hammer die Jungs. Mit dabei sind Michelle, Flo, Dominik und Sarah.

Wünsch euch allen ein schönes langes Wochenende!
Peter



15.5.07 21:38


Hey ho,

Hab gestern meinen ersten Auftritt mit Boal gehabt. Waren zwar nur vier Lieder, aber es war schon mal ein Anfang . Stimmung war gut und ich hatte echt tierisch Spaß, auch wenn ich am Anfang noch etwas nervös war. Nach dem ersten Lied gings dann schon wieder. Sobald ich Bilder davon hab werde ich sie hier hochladen.

Die nächste zwei Wochen hab ich Berufsschule, also wirds wohl mal wieder ziemlich locker *freu*. Außerdem bin ich ja Mittwoch auf dem Trivium Konzert in Wiesbaden. Freitags wollen wir nach Mainaschaff in die Shishabar und am Samstag ist Rocknacht bei uns in Kemburn im DGH, würde mich freuen wenn ich da viele von euch sehen würde!


Außerdem konnte ich meine rote Dean Ml am Freitag endlich vom Zoll abholen! Musste über ein Jahr warten, aber es hat sich gelohnt!



Wünsch euch allen ne schöne Woche!
Peter


13.5.07 14:45


Juhu, morgen ist auch schon wieder Wochenende

Hab leider noch keine Ahnung was so los ist. Hat jemand nen vorschlag? Wenn ja, bitte melden

Seit 2 Tagen hab ich jetzt das neue Hellyeah Album, auf alle Fälle geil. Und das neue Incubus Album hab ich mir auch gegönnt. 
Einfach total entspannend die Musik. Ich höre ja sonst nur so Metalgeknüppel, 
aber das ist echt geil!

Und am Sonntag war ich mim Maik in Ascheberch im Kinopolis in Born to be Wild. Hammer Film mit echt geilen lachern.

Um erlich zu sein hab ich gar kein besonderen Grund zu bloggen.. hatte einfach lust!

Und nach 4 schmerzhaften und traurigen Monaten gehn mir langsam echt die Augen auf.. gibt doch en paar süße Mädels um mich herum

Peter~

3.5.07 20:15


Hey Leute!

Nach längerer Abwesenheit dachte ich mir grade es wäre mal wieder Zeit was von mir hören zu lassen. Ist ja auch einiges passiert in den letzten 3 Wochen!

Bin endlich 18 geworden, aber noch viel wichtiger, endlich Auto fahren An meiner Party am Freitag dem 13. (huuuuiii) haben wir es ordentlich krachen lassen im Zelt.

Und als Geburtstagsgeschenk von mir selbst ist ein paar Tage später meine neue Gitarre endlich angekommen! Werd in den nächsten Tagen mal gescheite Bilder machen und sie dann hier hoch laden.

Außerdem werdet ihr mich in Zukunft öfters auf der Bühne sehen, denn der Peter ist jetzt endlich in ner Band, und ziemlich stolz drauf

Heute werd ich wohl mim Maik ins Kino nach Aburg fahrn und morgen gehn wir nach FFM zum Einkaufen, denn morgen muss ich nich arbeiten *freu*

Achso, und nur für den Sebi, weil er mich solange schon nicht mehr gesehen hat:






Remember me!? :P

Grüße an alle und noch en schönes langes Wochenende!
Peter.

29.4.07 12:57





9.4.07 21:40


~Letter to Love~

Heute wäre wohl ein perfekter Tag um einen Brief an die Liebe zuschreiben.. und wenn es wirklich so wäre dann würde ich die Fragen stellen, die mir nun schon so lange auf der Seele lasten..

Ich würde fragen warum man von Menschen die man so sehr liebt, meist am stärksten enttäuscht wird.. warum man sich trotz als des Schmerz und der Verzweiflung wieder und wieder darauf einlässt und nicht daraus lernt..

Warum ändert sich der Mensch dem man mehr vertraut als jedem anderen.. warum ändert sich dieser Mensch so sehr, das man ihn im Herzen nicht mehr erkennt.. warum lässt sich ein anderer Mensch auf eine Veränderung nur so dermaßen ein,.. ohne an den anderen zu denken, ohne Angst den anderen zu verletzten.~

Wie kann es sein das man jedes Mal wieder am Boden ist, wenn man das Gefühl der enttäuschung doch schon längst kennt.. und es einem inzwischen wirklich so sehr vertraut ist..

Würde ich einen Brief an die Liebe schreiben, dann wäre er wohl Seiten lang.. er würde all das nachfragen was ich selber nie gefragt habe, oder worauf ich von gewissen Menschen nie eine Antwort bekam, und von denen ich inzwischen auch schon gar keine Antwort mehr erwarte, weil ich tief im Innern weiss, das sie nicht mehr das sind, was sie früher einmal waren. Weil ich vielleicht weiss, das es besser ist, nicht zufragen, da ich so oder so keine wirklich Antwort bekommen würde... vielmehr würde mich diese Person wahrscheinlich wieder anlügen und für dumm verkaufen .. ~ Geduldig ist nie wirklich etwas schlimmes,.. doch irgendwann bereut man das man soviel Geduld hatte..
Ich hab keine Lust mehr niedergeschlagen zu sein.. ich möchte frei sein von allen Narben die man mir zugefügt hat.. mein Herz ist gebrochen und ich hallte es schon fast für unmöglich das mir jemand mein Herz zusammen fügt, ohne es nacher doch wieder zu zerschlagen..

Liebe, das ist nur an dich, denn ich bin einfach durcheinander, und mein Kopf scheint verloren zu sein.. Ich möchte mich nicht über jemand anderen beschweren.. Ich versuche nur zu verstehen warum ich jedesmal aufs neue durch Feuer gehen muss.

Weisst du,.. vielleicht war es einfach dumm von mir zu denken das es richtige Liebe gibt.. ~




7.4.07 17:30


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


myblog.de