Thats it

Peter.. Das bin ich!
Familie
Hey Hase..
Making noize
Termine

Back in the day


Bilda
Peter on Tour..
CRAZY SHOOTS

Encore

Gästebuch
Links
Home
Hey,

da bin ich mal wieder! Hab in den letzten zwei Wochen einiges erlebt!

Hatte Berufsschule und alles lief mal wieder bestens. Ne 1 in ner Präsentation, ne 1+ in der Mathe-Arbeit und ein paar andere 1er. Kann echt zufrieden sein.

Letzte Woche Mittwoch hab ich meine praktische Führerscheinprüfung bestanden, was heisst, das ich in genau 2 wochen endlich Auto fahren darf .

Und was mich heute besonders freut.. Morgen ist Musikmesse!!! Bin also ab ca.9 Uhr dem tollane Kollaps ziemlich nahe und werd mir die Finger wund fotografieren! Außerdem ist morgen abend ja auch in Bieber Rocknacht, wo ich hoffentlich viele von euch sehen werde!



Haut rein!
30.3.07 16:10


Hey ho!

Nach fast zwei Wochen abwesenheit melde ich mal wieder! Is einiges passiert in der letzten Zeit. Als allererstes kommt natürlich das Billy Talent Konzert in Frankfurt Höchst in der Jahrhundert-Halle. War einfach der hammer. Die Stimmung war geil, der Sound was hammer und die Band natürlich auch! War ein toller Abend und ich freue mich schon tierisch drauf Billy Talent im Juni bei Rock am Ring wieder zu sehen.

Und das zweite tolle ist, das ich am Dienstag meine schriftliche Führerschein Prüfung bestanden hab. Jetzt is es gar nich mehr lange hin und ich darf endlich Auto fahrn *freu*.

Am Freitag waren wir bei der Laura in Bieber auf Geburtstagparty und ich mal wieder ganz viele Freunde getroffen. Den Kling, den Koch, den Zinn und die Kadda und viele mehr .. und ich kenne jetzt auch endlich jemanden der am selben Tag wie ich Geburtstag hat

Ansonsten hab ich jetzt erstmal wieder 3 Wochen Berufsschule. Und ich bin dabei meinen 18. zu planen.. allerdings wirds echt schwer soviele Leute in unserem Haus unter zubringen

Haut rein,
Peter.

11.3.07 11:58


Fasching

Nach dem ich am Dienstag mein letztes Helau ausgegröhlt habe, is es nu wohl Zeit für Bilder. Is einiges lustige passiert über Fasching, und auch eniges, was man so aber niemanden erzählen kann

Freitag warn wir im Hof in Bieber, Samstag in Lohrhadde auf Maskenball, Sonntag auf Faschingsumzug hier bei mir, und Montag wie jedes Jahr auf Rosenmontagsball. Alles in allem geil und ich freu mich schon auf nächstes Jahr.

Die Bilder findet ihr unter "On Tour".

Viele Grüße, haut rein!
Peter

22.2.07 16:36


~Why did you just give in
  Why did you just give up
  and let it go..
  I guess I'll never know~


An jemaden, der mir seit 7 Jahren näher steht
als irgendjemand anders..

12.2.07 21:58


WE

Juhu, wieder eine Woche erfolgreich hinter mich gebracht. War echt locker weil ich Berufsschule hatte. Ab Montag gehts dann allerdings wieder anders weiter, da komm ich zum ersten Mal in nen Betrieb bei meiner Firma, mal sehen wie das wird. Ansonsten gibt es bei mir eigentlich nicht viel neues, is nich wirklich was spannendes passiert, aber vielleicht is es ja auch mal gut so wenn einfach mal alles seinen Weg geht, ohne große Überraschungen.

Wer in der letzten Zeit mitbekommen hat wie es mir geht, wird bestimmt ein bisschen erfreut darüber sein das ich wieder gut dabei bin. Langsam kommt das Spontane und das Verrückte in mir wieder raus, das echt lange verschwunden war. Wenn sich die Lebenssituation ändert ist es im ersten Moment echt schwer, das weiss ja jeder. Aber auch an dem neuen wieder Dinge zu finden, die positiv sind, gehört dazu. Und meine positive Veränderung die ich selber spür ist, das ich wirklich wieder innerlich mehr und mehr gut drauf bin, und nicht nur aus Gewohnheit. Ist fast so als wäre ein Kette abgefallen. Bin jetzt einfach wieder zufriedener mit mir selber.

Gestern warn wir mal wieder im Hof, also der FLB-Pardy-Squad. Mit den üblichen Verdächtigen gings dann auch gut ab und war echt lustig.




Hab auch endlich mal ein paar Bilder von Berlin hochgeladen und auch von MusikMesse, schauts euch an unter On Tour.

Juhu, bald fahr ich zu Billy Talent, freu mich schon tierisch, hoffe die Jungs sind live genau so geil wie auf Platte.

Und nach dem mich der Robin gestern auf die Idee gebracht hat.. überleg ich mir ganz stark zu Rar mitzu fahrn.. Korn,Slayer, Bill Talent, Stone Sour... hmm mal sehen.

Nächstes We werd ich erstmal zum Kristof nach Frankfurt fahrn und mit ihm nen lockeren Abend machen.. was trinken, bissi nach Mädels gucken und irgendnen Mist anstellen =)

Wünsch euch allen ne schöne Woche, hoffe wir sehen uns nächstes Weekend.
Passt auf euch auf, Peter.




10.2.07 18:45


WE

Hey ho,

wollte mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben und das passt ja perfekt nach dem Wochenende.

Freitag warn wir im Hof, Dart spielen und so, war ganz lustig.. und Stenger ist gefahrn!?!? Das es sowas noch gibt.

Und gestern waren Dominik und ich in Orb auf der Fremdensitzung. War echt lustig, und da hab ich dann auch wieder viele Leute getroffen.












Und dann so um 2 sind wir noch mal...



nach Kassel auf Härte 7. . .*yeeeaah*


Fühl mich seit ganz langer Zeit mal wieder wirklich gut und frei von allen Zwängen. Ich kann es nicht wirklich verstehen wie ich die letzten 3 Monate einfach so durchgestanden hab.. und bin jetzt wirklich froh das es mit mir wieder berg auf geht.

Und alles was wieder mal bleibt ist zu wissen, das ich einfach hammer Freunde hab, die immer für mich da sind und sich auch um mich kümmern. Danke Leute, ich nen euch alle echt zurecht meine Familie, und ich bin verdammt stolz drauf!

Wünsch euch allen ne schöne Woche,
Peter.


4.2.07 13:42


WE



Hey Ho, hatte echt mal ein supi Wochenende und echt mega viel Spass. 2 mal im Hof, war im Musikschmidt, hab den Kristof besucht,.. und danke für die leckeren Nudeln mit Soße, Jenny :-).

Echt geil mit euch weg zu gehen.


Danke auch an die freundliche aber doch so geheimnissvoll verschleierte Frau.

Haut rein.
28.1.07 18:11


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


myblog.de