Thats it

Peter.. Das bin ich!
Familie
Hey Hase..
Making noize
Termine

Back in the day


Bilda
Peter on Tour..
CRAZY SHOOTS

Encore

Gästebuch
Links
Home
Hey ho,

Hab gestern meinen ersten Auftritt mit Boal gehabt. Waren zwar nur vier Lieder, aber es war schon mal ein Anfang . Stimmung war gut und ich hatte echt tierisch Spaß, auch wenn ich am Anfang noch etwas nervös war. Nach dem ersten Lied gings dann schon wieder. Sobald ich Bilder davon hab werde ich sie hier hochladen.

Die nächste zwei Wochen hab ich Berufsschule, also wirds wohl mal wieder ziemlich locker *freu*. Außerdem bin ich ja Mittwoch auf dem Trivium Konzert in Wiesbaden. Freitags wollen wir nach Mainaschaff in die Shishabar und am Samstag ist Rocknacht bei uns in Kemburn im DGH, würde mich freuen wenn ich da viele von euch sehen würde!


Außerdem konnte ich meine rote Dean Ml am Freitag endlich vom Zoll abholen! Musste über ein Jahr warten, aber es hat sich gelohnt!



Wünsch euch allen ne schöne Woche!
Peter


13.5.07 14:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



myblog.de